Reise Engel 12

Hallo, ich bin Menekse, auch Meksi genannt und habe mich nach 12 Jahren Reisebüro mit Reise Engel 12 selbständig gemacht.

Daher auch die Zahl 12, die für mich auch für Service das ganze Jahr über steht - eben für 12 Monate.

Geboren und aufgewachsen in Nürnberg, aber immer mit Fernweh im Herzen, so dass ich viel und ständig in der Weltgeschichte rumreise. Mit meiner Spezialisierung auf Flitterwochen und Auslandshochzeiten habe ich mir selber einen Herzenswunsch erfüllt.

Den wichtigsten "Urlaub" für ein Hochzeitspaar zusammenstellen zu dürfen ist für mich eine große Ehre. Bei einigen Paaren sind die Flitterwochen sehr emotional, und ich freue mich dabei sein zu dürfen bei der Organisation und Findung der Traumreise.

Reisen bedeutet für mich, neue Kulturen zu erfahren, Zeit zu Zweit, neue Horizonte zu entdecken, romantische Sonnenuntergänge, funkelnde Sterne, Wellenrauschen, fremde Klänge und viel mehr...

Wer Reisen schätzt und neuen, unbekannten Ländern mit viel Neugierde und Liebe entgegensteht, ist bei mir genau richtig.

Reise Engel 12

tl_files/images/partner/ReiseEngel12_04.png